Kopf

Fluorchemie in Deutschland


www.f2chem.de
Navigation
Inhalt

News - Aktuelle Themen

"DuPont 2015 Student Award for Fluorine Chemistry"

Die Firma DuPont de Nemours (Deutschland) GmbH in Neu-Isenburg hatte sich zu Anfang 2015 dazu entschlossen, einen Preis für Studenten zu stiften, die einen nennenswerten Beitrag im Bereich der Fluorchemie geleistet haben.

Die Pressemitteilung zum DuPont 2015 Student Award for Fluorine Chemistry finden Sie hier .

Teilnahmeberechtigt waren Master-Studenten oder Doktoranden sowie Berufseinsteiger (max. 2 Jahren nach Verlassen der Universität) aus Europa, dem mittleren Osten und Afrika.

Der Preis war mit 1500 € dotiert und wurde anlässlich der ACHEMA 2015 im Juni 2015 in Frankfurt verliehen. Die Kandidaten konnten sich bis zum 20. März 2015 über ein Online-Formular bewerben.

Kontakt:
Dr. Nicolas Dietl – Technical Marketing Specialist
Chemicals and Fluoroproducts
DuPont de Nemours (Deutschland) GmbH
Hugenottenallee 175
D-63263 Neu-Isenburg
Nicolas.Dietl (at ) dupont.com

 

aktualisiert am: 24.11.2016

 

Inhalt Ergänzungen
Fuss